Bewusst Mensch Sein

Bewusst Mensch Sein: So lautete mein Leitsatz zu Beginn meiner Praxistätigkeit im Jahre 2004. Jeden Menschen in seiner Einzigartigkeit zu würdigen, ihm einen Raum zu bieten, um im Jetzt sich selbst Sein zu können mit allen Höhen und Tiefen. Und nun Jahre danach bei Wiederaufnahme meiner Praxistätigkeit im Jahre 2024: Herzlich Willkommen im Bewusst Mensch Sein. In diesem Sinne lade ich Sie gerne ein, auf diesen Seiten mehr über Energiearbeit, Achtsamkeit und Bewusstsein zu erfahren.

Selbst jahrelang chronisch krank habe ich intensiv an mir gearbeitet, geforscht und mich selbst kennengelernt. Mittlerweile bin ich vollständig genesen und freue mich, Ihnen mit meinem Erfahrungsschatz helfen zu können.

Eines meiner zentralen Anliegen ist die Selbsthilfe. Wie kann ich mir selbst helfen, mich selbst unterstützen? Was kann ich zur Gesundheitsvorsorge tun? Was zur Unterstützung einer allfälligen ärztlichen Behandlung? Wie finde ich in meine Mitte? Wo ist mein Fokus: auf das Harmonisieren oder der Disharmonie?